Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 14:42

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Sdkfz 222 Elmod 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Sdkfz 222 Elmod
Hiho Olaf,
ja das Getriebe aus dem Update hatte ich auch verbaut....und wollte eine Runde im Garten drehen und war sooooo entäuscht. Der bewegte sich ja nicht mal ueber die kleinste Krume.
Dafuer das ich soviel Arbeit in den Hobel reingesteckt habe, wollte ich damit halt auch cruisen im fiesen Gelaende.
Eine recht effiziente Loesung ist auch das verbauen eines Vorsatzgetriebes...läuten da die Glocken? Es gab doch mal welche bei Axel fuer die Tamy´s ;) So in etwa war die erste Lösung. Das gab schon ordentlich Druck auf die Raeder.

Ja, die Tankmodellbaukanone ist eigentlich ne gute Idee, ich werde sie mir nicht holen. Einfach aus dem Grunde das du nur wenig Muendungsfeuer siehst...kommt irgendwie zu mager rueber mit nem Lichtleiter. Einen Unterschied bis auf die Innenbohrung kann ich zu dem original Xionteil auch net erkennen.

Hast du bei deinem auch den Blaster verbaut?

Aber Fakt ist ja, wenn mans erstmal raus hat (ok es kostest Nerven und Zeit):

- man bekommt ihn Geländegaengig
- mit Sound

Aber wenn mans einmal gemacht hat weiss man was man braucht (ausser Nerven ;) )
Gut, es gibt noch viele verbesserungswuerdige Sachen: Lenkung, Federung usw.....aber so reicht es erstmal fuer mich. Geht was kaputt, kann ich schauen ob ich es besser neu bauen kann. Aber ich bin nicht so der Mega-Techniker...

Viele Gruesse

Ralf
Das bringt wirklich Spaß mit dem 222er im Gelände zu fahren...

Bild

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.....Bild

Do 18. Mär 2010, 08:44
Beitrags-Details Benutzer verwarnen
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2